banner



Don 3 Ganzer Film Deutsch Stream

Trimurti (1995)

HD

4.eight

Trimurti (1995)

1995 ‧ Actionfilm ‧ Laufzeit 3h 7min

Dice Polizistin Satyadevi ermittelt gegen den Gangster Kooka Singh, der darauf ihren Ehemann tötet, um sie einzuschüchtern. Blind vor Rache tötet sie daraufhin Singhs Sohn, was einen Krieg zwischen den Beiden heraufbeschwört. Durch eine Intrige kann der Gangster der Polizistin den Mord an drei ihrer Kollegen in dice Schuhe schieben und sie muss für 20 Jahre ins Gefängnis. Vorher bittet sie ihre zwei älteren Söhne, auf den Jüngsten aufzupassen und ihn großziehen. Einer der Brüder, Anand, macht

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

0 0

Starttermin 22 December 1995

Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens (1995)

HD

five.4

Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens (1995)

1995 ‧ Actionfilm ‧ Laufzeit 2h 52min

Als Baby wurde er von seinen Eltern ausgesetzt, ein Priester nahm ihn bei sich auf und gab ihm den Namen Ram Jaane. Mittlerweile ist er zum Mann herangewachsen und befindet sich auf der Suche nach den Antworten über sein Leben. Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermilieu. Er will ein gefürchteter Gangster werden. Das einzig Positive in seinem Leben ist Bela, die er seit seiner Kindheit liebt. Als sie in Gefahr gerät, beschließt Ram Jaane, ihr zu helfen. Er

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+1 5

Starttermin 29 November 1995

Raju Ban Gaya Gentleman (1992)

HD

vi.eight

Raju Ban Gaya Gentleman (1992)

1992 ‧ Filmkomödie ‧ Laufzeit 2h 32min

Raj Mathur ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ein anerkannter Ingenieur zu werden. In Mumbai glaubt er seinen Traum verwirklichen zu können und macht sich auf den Weg in die fremde Stadt. Da er nicht allzu viel Geld zur Verfügung hat, übernachtet er in einem Tempel, wo er Jai, einen Straßenkünstler, kennenlernt. Dieser erweist sich als Freund und vermittelt ihm eine Unterkunft. Ohne Aussicht auf einen Job, erkennt Ray bald, dass sein Traum nur eine

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+3 seven

Starttermin 13 November 1992

Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch (2000)

HD

6.2

Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch (2000)

2000 ‧ Filmkomödie ‧ Laufzeit 2h 40min

Ajay Bakshi (Shahrukh Khan) ist der bekannteste und beste Journalist in der ganzen Stadt und arbeitet für den TV-Sender K-TV. Galaxee Idiot box versucht mitzuziehen und stellt die talentierte und sehr hübsche Ria Banerjee (Juhi Chawla) ein. Schon bald entsteht ein harter Konkurrenzkampf zwischen den beiden Reportern, auch wenn sich Ajay eigentlich in die schöne Konkurrentin verliebt lid. Als die beiden dann in eine politische Intrige verwickelt werden, kämpfen sie zum ersten Mal auf einer Seite.

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+i 1

Starttermin 21 January 2000

Paheli - Das Rätsel einer Liebe (2005)

Hard disk drive

half dozen.5

Paheli - Das Rätsel einer Liebe (2005)

2005 ‧ Fantasyfilm ‧ Laufzeit 2h 14min

Die schöne Lachchi wird mit Kishan verheiratet, dem Sohn des steinreichen und obergeizigen Händlers Bhanwarlal aus Rajastan. Doch schon in der Hochzeitsnacht lässt Kishan seine Gattin links liegen. Da er mehr am Geld und Segen seines Vaters interessiert ist, beschließt er für fünf Jahre zu verreisen, um noch mehr Reichtum anzusammeln. Lachchis Herz ist gebrochen. Doch dann steht Kishan plötzlich wieder im Haus. Lachchi ist überglücklich. Allerdings stellt sich baldheaded heraus, dass es nicht Kishan

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+x 18

One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop (2001)

HD

v.4

1 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop (2001)

2001 ‧ Actionfilm ‧ Laufzeit 2h 50min

Arun Verma (Shah Rukh Khan), ein Cop, der mit seinem eigenen Leben kaum klarkommt, muss nach dem Tod seines Partners Javed (Jackie Shroff) auch noch mit dessen Problemen fertig werden. Javeds vier Kinder sind verwaist, ein Verräter geht im Polizeirevier um und der mysteriöse Drogenbaron One thousand.M.5. droht dice Stadt zu übernehmen. Mit Hilfe der quirligen Geeta (Juhi Chawla) hilft Arun den Kindern über ihren Verlust hinweg, doch als die Jagd auf den Verräter beginnt, gerät auch Arun in Verdacht.

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+5 7

Starttermin 30 March 2001

Karan und Arjun (1995)

Hd

6.8

Karan und Arjun (1995)

1995 ‧ Actionfilm ‧ Laufzeit 2h 55min

Karan & Arjun - Dice Brüder Karan und Arjun leben mit ihrer Mutter in armen Verhältnissen. Am Sterbebett entpuppt sich der reiche Großgrundbesitzer als ihr Großvater. Doch Dhurjan Singh volition sich ihre Ländereien unter den Nagel reißen und macht mit beiden kurzen Prozess. Aber Karan und Arjun bekommen ihre Chance zur Rache: Ihre Mutter fleht verzweifelt die Göttin Kali um Hilfe an und die Brüder werden als Ajay und Vijay wiedergeboren.

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+3 5

Starttermin xiii January 1995

Jab Tak Hai Jaan (2013)

HD

vi.7

Jab Tak Hai Jaan (2013)

2013 ‧ Drama ‧ Laufzeit 2h 55min

Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit fordert der mürrische Eigenbrötler unerschrocken den Tod heraus. Erst die lebenslustige Studentin Akira (Anushka Sharma), die einen Picture über den 'Mann, der nicht sterben kann' dreht, entdeckt hinter der schroffen Fassade einen völlig anderen Samar. Zufällig findet sie sein Tagebuch, in dem sich die Geschichte einer großen aber verlorenen Liebe offenbart. Zehn Jahre zuvor in London: Samar

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+sixteen 16

Starttermin 06 March 2013

Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho (2004)

HD

8.0

Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho (2004)

2004 ‧ Drama ‧ Laufzeit 3h 6min

Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina (Preity Zinta) und Rohit (Saif Ali Khan) dem charismatischen Aman (Shah Rukh Khan) und lassen sich von seiner ungeheuren Lebenslust mitreißen. Nach einigen bissigen Wortgefechten entwickelt sich eine Liebesgeschichte, die den grauen Alltag der beiden in ein farbenfrohes Musical verwandelt. Doch dann erfahren Naina und Rohit, warum Aman wirklich nach New York gekommen ist.

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+xi 13

In guten wie in schweren Tagen (2003)

HD

seven.4

In guten wie in schweren Tagen (2003)

2003 ‧ Drama ‧ Laufzeit 3h 30min

Die einst so glückliche Familie Raichand ist entzweit; der älteste Sohn Rahul widersetzt sich der für ihn arrangierten Heirat – er lid sich nämlich in die nicht standesgemäße, quirlige Anjali verliebt. Sein Vater verstößt ihn daraufhin, und Rahul beginnt mit Anjali ein neues Leben in London. Viele Jahre später hat die Mutter den Verlust ihres ältesten Sohnes noch immer nicht verwunden, und die Familie Raichand droht nun gänzlich auseinander zu brechen. Daraufhin macht sich der jüngere Sohn

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+17 29

Starttermin 10 April 2003

Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! (2005)

Hard disk drive

7.0

Principal Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! (2005)

2005 ‧ Drama ‧ Laufzeit 2h 59min

Der indische Armeemajor Ram (Shahrukh Khan) verspricht seinem Vater am Sterbebett, die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Madhu (Kiron Kher) ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen. Da trifft es sich gut, dass soeben ein Verräter aus den eigenen Reihen das Leben einer jugendlichen Generalstochter bedroht. Um diese nun vor einem Attentat zu schützen, muss Ram an derselben High School als Undercoverschüler untertauchen, dice auch von seinem Halbbruder besucht

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+x 18

Starttermin 03 March 2005

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (1998)

Hard disk

7.7

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (1998)

1998 ‧ Filmkomödie ‧ Laufzeit 2h 57min

Indisches Liebesdrama von Karan Johar. Der beliebte Rahul und die burschikose Anjali sind beste Freunde. Als Tina neu auf die Schule kommt, sind sie bald ein Trio. Als Anjali Rahul ihre Liebe gesteht, erzählt er ihr, dass er sich in Tina verliebt hat. Rahul verlässt dice Schule und die beiden anderen heiraten, doch das Glück währt nicht lange.

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+one 37

Fan (2016)

HD

seven.one

Fan (2016)

2016 ‧ Actionfilm ‧ Laufzeit 2h 22min

Gaurav (Shah Rukh Khan), ein junger Mann aus Indien in seinen 20ern, chapeau einen persönlichen Gott: Aryan Khanna (ebenfalls Shah Rukh Khan). Der ist Filmstar und Gaurav ist sein größter Fan. Vom Norden Indiens, von Delhi, macht sich Gaurav auf den Weg Richtung Westen, nach Bombay, um Aryan zum Geburtstag zu gratulieren. Weil er seinem Idol sehr ähnlich sieht, glaubt Gaurav, dass er gute Chancen auf ein Treffen hat. Und überhaupt: Wie schwierig kann es für den größten Fan der Welt sein, eine

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+3 7

Starttermin 14 April 2016

Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt (2003)

Hd

six.6

Baadshah - Der König der Liebe (1999)

HD

6.9

Baadshah - Der König der Liebe (1999)

1999 ‧ Actionfilm / Filmkomödie / Kriminalfilm ‧ Laufzeit ii Std. 55 Min.

Der wenig erfolgreiche Privatdetektiv Raj, der sich \"Baadshah\" (dt. König) nennt, soll für den reichen Jhunjhunwala das Herz der schönen Seema brechen, damit sie in eine arrangierte Heirat einwilligt. Raj verliebt sich aber in sie, was zu Verwicklungen führt. Zudem arbeitet Raj an einen weiteren Auftrag in dessen Ermittlungen er mit dem CBI-Agenten Deepak verwechselt wird. Auf den hat es der Profikiller Moti abgesehen, damit sein Auftraggeber, der Industrielle Thaper, ungehindert eine

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+1 seven

Starttermin 27 August 1999

Asoka - Der Weg des Kriegers (2001)

Hard disk drive

vi.7

Anjaam - Heute Liebe, morgen Rache (1994)

HD

7.0

Anjaam - Heute Liebe, morgen Rache (1994)

1994 ‧ Drama / Thriller ‧ Laufzeit 2 Std. 42 Min.

Vijay Agnihotri (Shah Rukh Khan) ist ein wohlhabender, verwöhnter Mann, der bei seiner Mutter in Mumbay wohnt. Als er eines Tages durch Zufall der Flugbegleiterin Shivani Chopra (Madhuri Dixit) begegnet, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Er überzeugt seine Complain und macht sich auf den Weg, um Shivani um ihre Hand zu bitten, muss jedoch schockiert feststellen, dass sich seine Angebetete bereits mit dem Piloten Ashok Chopra (Deepak Tijori) vermählt hat. Vijay kann die Zurückweisung nicht

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+7 9

Starttermin 22 April 1994

RA.One - Superheld mit Herz (2011)

Hard disk

4.eight

RA.One - Superheld mit Herz (2011)

2011 ‧ Abenteuerfilm / Actionfilm / Scientific discipline-Fiction-Motion picture ‧ Laufzeit 2 Std. 36 Min.

Shekhar Subramanium (Shah Rukh Khan) ist Computerspiel-Designer. Leider findet sein Sohn Prateek (Armaan Verma) ihn nicht then cool, wie er es gerne hätte. Plötzlich fordert sein Arbeitgeber, dass Shekhar und sein Team DAS Spiel schlechthin entwickeln sollen - schaffen sie dies nicht, würden sie ab sofort als Kellner in einem Restaurant arbeiten müssen. Shekhar sieht seine Chance und kreiert ein Spiel mit Ra. I (Arjun Rampal) als einen absolut fiesen Superschurken, der nur von Grand. 1 - der

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+8 sixteen

Starttermin 26. Oktober 2011

Happy New Year (2014)

HD

5.7

Happy New Year (2014)

2014 ‧ Actionfilm / Filmkomödie / Musikfilm ‧ Laufzeit iii Std. 00 Min.

Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman Irani), Rohan (Vivaan Shah) und Jag (Sonu Sood) erst einmal gewinnen: nämlich dice Tanzweltmeisterschaften in Dubai. Ohne dice kommen sie nicht in das Gebäude, in

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+11 27

Starttermin thirty. Oktober 2014

Om Shanti Om (2007)

HD

6.7

Om Shanti Om (2007)

2008 ‧ Actionfilm / Drama / Musikfilm ‧ Laufzeit 2 Std. l Min.

Der Weg vom Kleindarsteller zum Superstar ist steinig und manchmal muss die Wiedergeburt helfen, damit er Realität wird. In den 1970er Jahren hofft Schauspieler Om (Shah Rukh Khan) auf den großen Durchbruch, denn dann könnte er vielleicht auch mit Shanti (Deepika Padukone), dem weiblichen Aushängeschild Bollywoods, anbändeln. So aber ist die Schöne unerreichbar, zumal sie die geheime Gespielin des mächtigen Produzenten Mukesh Mehra (Arjun Rampal) ist. Als Shanti ihre Beziehung zu Mukesh an die

Gefällt mir 0

Gefällt mir nicht 0

+4 twoscore

Source: https://kinomax.to/schauspieler/Shah+Rukh+Khan/

Posted by: carrollboremat.blogspot.com

0 Response to "Don 3 Ganzer Film Deutsch Stream"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel